Wie kann ich am besten mein temperament zügeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit entsprechenden Affirmationen: "Ich bin ruhig und gelassen" "Nichts kann mich aus der Ruhe bringen". Wenn Du jetzt noch Situationen aus der Vergangenheit in Deine Erinnerung rufst und im Gedanken diese obigen Sätze sagst, dann lernt das Gehirn ganz von alleine, stressige Situationen mit diesen Worten zu verbinden, und Du hast die volle Kontrolle über Dich. LG Silvie

Reagier dich regelmäßig ab.Ich mach das über Ego-shooter und Thai-boxen.Manche meinen Ego-shooter machen aggressiv aber das ist relativ.Bei mir passiert da der Katharsiseffekt d.h. Aggressionen bauen sich ab.Versuch Sport oder Ego-Shooter , kann aber passieren das du bei Ego-shootern manchmal überreagierst.. =)

warum denn wenn du nicht menschen angreifst oder beleidigst ,ist es doch ok.