Woran merke ich, dass die Lasagne fertig ist?

3 Antworten

Wenn der Käse schon ordentlich Farbe bekommen hat ist sie entweder durch oder die Temperatur ist zu hoch.

Dann kannst du die Temperatur reduzieren und noch ein wenig warten.

Auf der Packung der Nudelplatten steht meistens eine Zeitangabe, in der Regel ist das irgendwas um die 30min.

Lelelele123456
Fragesteller

Hab keinen Timer gestellt😅 Deswegen die Frage

MrMiles  10.06.2022, 14:34
@Lelelele123456

Dann bleibt dir nichts anderes übrig als zu probieren so wie bei Nudeln auch.

Bei 230 Grad ca. 20-30 Minuten. Danach noch etwas bei 170 Grad nachbacken lassen.