Woran merke ich das ein schüchterner Mann darauf wartet, dass ich ihm sage, das ich mich in ihn verliebt habe?

6 Antworten

Ich bin selbst ein gross schusternde Mann und hab schon deswegen wahrscheinlich viel verpasst... Wäre oft verliebt aber könnte einfach nicht es sagen... wollte nicht eine Nein kriegen...

Ich wurde sagen wechselt ein bischen die Regeln und Macht die ersten Schritten... wenn er wirklich so schustert ist, ist et wahrscheinlich total erschrocken dich zu ansprechen... Ware Schade weil vielleicht haben sie wirklich etwas zusammen zu leben...

Schwierig. Wahrscheinlich ist er oft in deiner Nähe, wirkt nervös, hilft dir vielleicht bei irgendwas und hört dir zu.

Aber du könntest ihm genau diese Frage stellen.

Er schaut dich an, hört dir zu und wenn er es extrem darauf anlegt,... spricht er auch mit dir.

Na sags schon, ich warte drauf ;-)

Wüsste nicht, wie man das merken soll sofern er keine eindeutigen Zeichen gibt.

Sag es ihm einfach. Merken wirst du es nicht wirklich.