Woran liegt es, dass meine Hose oben immer luftig ist?

2 Antworten

Die Hose ist für deine Figur ein wenig zu groß.

Könntest einen Gürtel benutzen, das behebt den Abstand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.
tanztrainer1  18.02.2024, 15:53

An der Hüfte passt die Hose aber.

tanztrainer1  18.02.2024, 17:34
@Philipp916

Ja und? Eine Nummer kleiner sieht es dann an der Hüfte aus, wie komisch reingequetscht.

Was meinst Du bei wieviel Frauen das so ist, dass es beim Bund zu weit ist.

Entweder reicht es schon, den Knopf zu versetzen, oder man muss es oben enger nähen.

Am schnellsten geht's eben mit einem Gürtel.

Philipp916  18.02.2024, 17:35
@tanztrainer1

Am schnellsten geht's eben mit einem Gürtel.

Oh ja das stimmt! Und genau das habe ich geschrieben 😂

Leichtes Hohlkreuz vielleicht, das hab ich auch und wenn’s dich so stört (man sieht es fast gar nicht) zieh ein Gürtel an, der zieht die Hose vielleicht auch bisschen höher, dann ist das nicht mehr da denke ich mal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Kleidung und stylen und allem