woran liegt es dass jemand unsympathisch ist?

3 Antworten

Es kann natürlich beides bedeuten. Entweder man harmoniert nicht miteinander oder jemand ist tatsächlich fies und bösartig.

Der Person lag garnichts daran mit dir zu Sympatisieren?

Ansonsten:

„Weniger bekannt ist das Paradoxon der Toleranz: Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“

Toleranz-Paradoxon – Wikipedia

Also kannst beim ersten verdacht auch sofort links liegen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

Naja guck doch mal wie viele Menschen es gibt, stell dir mal vor wir würden alle die gleichen Menschen sympathisch finden oder das gleiche mögen.. mit der Person ist nichts falsch oder mit dir, passt einfach nicht. Jemand anderes wiederum kann das alles total lieben

bubblegum2023
Fragesteller

ja klar nur ist es halt blöd dann wenn man sich im chat versteht aber in echt nicht.