Warum muss ich manchmal ohne Grund lachen?

4 Antworten

Das ist normal. Ich kenne das auch und man nennt das ein verrücktes Lachen. Für einen Moment fängt man einfach an zu lachen und findet einfach alles lustig. Das zeigt, dass du eben einfach positiv eingestellt bist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren in dem Gebiet unterwegs + eigene Erfahrungen

EinMaedchen1210
Fragesteller

Naja so positiv kann ich nicht sein ich mein über mich wird hinter meinem rücken gelästert und bin die meiste Zeit depressiv drauf und bin manchmal auch eine komplett andere Person letztens war ich glücklich und dann sind manchmal so komische einbrecher von suizid gedanken gekommen (Um Gottes willen ich würde mich nie umbringen wollen).

EagleGrad  01.10.2018, 20:40
@EinMaedchen1210

Das zeigt, dass du eben viel nachdenkst. Aber solche Lachanfälle hast du nicht ohne Grund. Du bist eben sicher tief in dir eine sehr positive Person und vielleicht dringt das nicht nach aussen. Jeder redet über jedem hinter dem Rücken, sowas ist immer da aber ignorier das. Sei normal, chillig und happy, bring dein verrücktes dasein zum Ausdruck...dann findest du sicher auch richtige neue Freunde wo du eben dich auch so auslachen kannst. und diese Suizidgedanken kommen einfach auf weil du drank ddenkst, das tu ich auch aber das heisst nicht das du dich umbringen würdest. Du denkst einfach darüber ist ja normal :) Kein Stress

Wenn du schon eher laut lachst dann würde ich mich fragen ob mit mir alles ok ist aber wenn du nur so ein Grinsen im Gesicht hast (kichern geht auch noch) dann bist du einfach nur glücklich.__.

EinMaedchen1210
Fragesteller

Naja so glücklich auch nicht ich mein über mich wird hinter meinem rücken gelästert und bin die meiste Zeit depressiv drauf und bin manchmal auch eine komplett andere Person letztens war ich glücklich und dann sind manchmal so komische einbrecher von suizid gedanken gekommen (Um Gottes willen ich würde mich nie umbringen wollen).

Vielleicht bist du einfach glücklich?

ist doch schön 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinMaedchen1210
Fragesteller

Naja so glücklich auch nicht ich mein über mich wird hinter meinem rücken gelästert und bin die meiste Zeit depressiv drauf und bin manchmal auch eine komplett andere Person letztens war ich glücklich und dann sind manchmal so komische einbrecher von suizid gedanken gekommen (Um Gottes willen ich würde mich nie umbringen wollen).

2001Jasmin  01.10.2018, 20:41

Ok.. wenn das so ist..

vielleicht hast du einfach einen Überfall an Emotionen .

mache ich auch. wir sind wohl zufriedene lustige menschen

EinMaedchen1210
Fragesteller

Naja so zufrieden auch nicht ich mein über mich wird hinter meinem rücken gelästert und bin die meiste Zeit depressiv drauf und bin manchmal auch eine komplett andere Person letztens war ich glücklich und dann sind manchmal so komische einbrecher von suizid gedanken gekommen (Um Gottes willen ich würde mich nie umbringen wollen).