Wieso finde ich Lena Meyer Landrut irgendwie unsympathisch, obwohl ich sie nicht persönlich kenne?

10 Antworten

Nun das ist menschlich.Menschen wirken auf andere Menschen manchmal so.Ist völlig normal.Man kan nicht alle Menschen mögen.

Naja, 2010 fand ich sie noch klasse.

Aber 2011 wendete sich das Blatt bereits. Weil sie da schon festgelegt war, als Vertreterin unseres Landes, beim Eurovision Song Contest.

Seitdem muss ich auch sagen, ist sie auch nicht mehr so ganz mein Fall.

Schade, dass es hier "gute Frage" heißt und nicht "Persönliche Meinung, die keinen interessiert".

Aber schön, dass es das Wort "warum" gibt, mit dem man dann seine persönliche Meinung, die keinen interessiert, auskotzen kann, indem man grammatikalisch eine Frage daraus macht (aber inhaltlich noch lange nicht).

An deiner Sichtweise auf sie.

Man nennt das auch Vorurteil. Wen Du magst oder wen nicht, ist Dein persönliches Ding, und wenn Du glaubst, ein Prominenter zeige in der Öffentlichkeit viel von seiner wahren Persönlichkeit, dann kannst Du das natürlich gern glauben, wenn Du möchtest. Darfst jedoch nicht behaupten, Du wüsstest viel vom echten Leben :-)

Und wenn Dir igrend jemand auf den Keks geht, wieso kannst Du sie nicht ignorieren?

nfnene
Fragesteller

Es ging mir nur darum, wieso ich sie so empfinde. Und es liegt an der Stimme, Mimik, Gestik. Einfach am Gesamtpaket.