Immer lachen wenn ich eine Person anschaue?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht machst du es ja, weil du nervös bist? Manche Menschen tun das, oder sie versuchen einfach diese kurze Stille am Anfang zu überbrücken.

Es ist besser, zu lachen, als wütend, aggressiv, gehässig oder sonstwie böse zu sein, wie vielleicht die Mehrheit. Ich meine, Du solltest nicht unbedingt erzwingen, ernster zu sein, weil das sowieso im Laufe des Lebens geschehen wird. Genieße Deine Jugend und zwinge Dir nicht unbedingt Ernsthaftigkeit auf, denn jeder Zwang, auch gegen sich selber, kann schlimme gesundheitliche und soziale Folgen provozieren.