Woran liegt es, dass ich mich als rein rassiger Deutscher in den Niederlanden pudelwohl fühle?

4 Antworten

Macht eigentlich keinen großen Unterschied zwischen Deutschland und NL;
in beiden Ländern ist der Migrantenanteil hoch; m.E. hat die Niederlande noch
mehr als D. Oder vergleichst du dich gerne mit den hochgewachsenen
Käsetypen, die dann nach deiner Definition auch "reinrassig" daherkommen.

W18J66  12.04.2024, 22:08

Weißt du eigentlich, warum die Amerikaner Yankees genannt werden? (Kommt von Jan Kees, Jan Käse, die niederländischen Einwanderer. New York war ursprünglich Nieuw Amsterdam)

blackbarefoot  12.04.2024, 22:11
@W18J66

Danke sehr für die Erklärung; nee, wusste ich bisher nicht - sehr cool.

Weil du ein Mensch bist. Und es ist scheiß egal ob du reinrassig bist oder nd. Wo es schön ist da fühlt man sich halt wohl. Fertig.

W18J66  12.04.2024, 22:00

Wenn du aussiehst wie ein Molukker, hast du schon mal schlechte Karten Deutsche sind übrigens auch nicht beliebt. Wie halt unter Nachbarn üblich.

Sunny674  12.04.2024, 22:08
@W18J66

Fühlst du dich etwa nur wohl wenn alle Leute dich mögen? Dann hast du überall schlechte Karten. Es gibt immer einen der dich nicht leiden kann

W18J66  12.04.2024, 22:12
@Sunny674

Was hat das jetzt mit meiner Antwort zu tun?

Sunny674  12.04.2024, 22:22
@W18J66

Okay also… das war ne Antwort auf deine Antwort. Lies es dir vlt nochmal durch dann weißt du was ich meinte.

W18J66  12.04.2024, 22:26
@Sunny674

Kein Wunder, daß du es nicht erklären kannst. Schreibst halt nur, damit was da steht

Sunny674  12.04.2024, 22:32
@W18J66

Wow da denkt man grad es kann nicht mehr dümmer werden und dann kommt sowas… ok also nochmal für die ganz Hellen. Du meintest das man dort als Deutscher vlt von anderen nicht gemocht wird… ich habe geantwortet das man wenn man sich nur wohl fühlt wenn die anderen einen mögen eh schlechte Karten hat, weil es immer einen gibt der dich nicht mag. Daraufhin antwortest du: Was hat das jetzt mit meiner Antwort zu tun… Ich dachte mir das du es vlt nd kapiert hast und gebe dir den Rat es nochmal zu lesen. Und dann kommt so ne Antwort. Ich weiß nd mal womit ich das vergleichen soll weil deine Antwort grad einfach nur dumm war xD ( ist aber ok so, nicht jeder denkt logisch ;) )

Sunny674  12.04.2024, 22:40
@W18J66

Ist natürlich ok das wir da nicht einer Meinung sind. Aber dann stell bitte logische Fragen ja? Naja Schwamm drüber. Guten Abend oder eher Nacht dir noch! ^^

W18J66  12.04.2024, 22:44
@Sunny674

Hab mal in dein Profil geschaut und beschlossen, dich auf meine Ignorliste zu setzen. Also bemüh' dich nicht mehr.

Sunny674  12.04.2024, 22:46
@W18J66

Also gibst du grad ungewollt zu das ich Recht hatte? Und du hast es scheinbar verstanden. Gut dann hat sich die lange Erklärung scheinbar gelohnt. Dankeschön! Scheinst ja doch gar nicht so mies zu sein :)

Es gibt keine Rassen. Deshalb kannst du auch nicht reinrassig sein.

Fang nicht an, hier mit NS-Ideologie zu kommen.

Was hat das mit dem Deutschland zu tun? das ist einfach ein Land das gute lebensbedingungen für dich und anderen Menschen bietet und du fühlst dich dort wohl.

Ich glaube das ist nicht so bedeutungsvoll und groß wie du es dir denkst.