Woran liegt es das meine Kamera (Sony DSC-HX60) nicht die ausgewählten Bilder an mein Handy sendet?

2 Antworten

Über hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar

Das wären andere auch, wenn sie von Dir auch hilfreiche Antworten bekommen würden anstatt dumme Kommentare über Rechtschreibung von anderen Usern.

Wie wärs mal mit Hersteller Fragen Oder dort wo Du die Sachen gekauft hast.

Es kann sein, dass etwas nicht kompatibel ist oder defektes Teil oder einfach Verbindungsfehler.

Habe es mit einem Samsung Galaxy S4 mini versucht falls es wichtig sein sollte