Frage von Dresh, 46

Meine Kamera geht nicht mehr an. Was kann ich tun?

Ich habe mir im Dezember bei Media Markt eine Sony DSC-HX60 Kamera gekauft, ich habe nun das Problem das die Kammera nicht mehr angeht, nicht mehr lädt und das Rausgefahrene Objekt nicht mir reinfährt, habe schob mehrfach das Ladekabel und die Steckdose Gewechselt. was könnte das sein, bzw, was kann ich jetzt machen?

Antwort
von MetalMaik, 34

Wenn Du sie im Dezember gekauft hast, hast Du doch noch Garantie darauf. Bring die Kamera zu Media Markt, falls die Kamera defekt ist und Du es nicht selbst verschuldet hast (z.B. durch Sturz der Kamera), wird sie dann entweder repariert oder Du bekommst eine Neue, hast ja Garantie. Vielleicht ist auch nur der Akku kaputt, dann würdest Du einen neuen Akku bekommen.

Antwort
von Maerzkatze, 37

Hast du schon den Ladezustand des Akkus überprüft ?

Antwort
von sakul2001, 30

Garantiert zurück schicken! Was soll das denn, geben dir so etwas... du bekommst dann durch der Garantie eine neue oder die wird eben repariert. Nur schade das du sie solange nicht benutzen kannst. Könnt aber Natürlich nur der Akku etc. Defekt sein. Naja bring sie zurück und dort bekommst wieder eine funktionierende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten