Woran liegt das, wenn das Wasser im Badezimmer im Waschbecken nach paar Minuten nicht mehr heiss ist?

5 Antworten

5litee Kapazität heißes wasser fließt durch und kaltes was kommt nach, muss erst im boiler stillstehen bevor es erhitzt werden kann ;)

Darum einfach nicht durchlaufen lassen, nur wenn du das wasser benutzt. Ausserdem hast du länger was davon, wenn du den hahn nicht voll aufdrehst. Sonst bringt nur warten etwas

Das Wasser kühlt einfach ab...

normaler Prozess. Das Wasser kühlt im kalten Waschbecken sehr schnell ab

Wenn das Wasser im Waschbecken ist, wird es ja nicht mehr geheizt.

Das Wasser gibt Wärme an ds Waschbecken ab.