Boiler heizt sich auf im Badezimmer es kommt aber nur am Waschbecken warmes Wasser die Dusche bleibt kalt an was kann das liegen?

2 Antworten

Meine Glaskugel sagt "nein"....

  • Was für einBoiler? Ist er für die zentrale WW-Versorgung zuständig?
  • Was für ein Hahn ist in der Dusche montiert? (Einhebelmischer, Thermostatarmatur, eine mit zwei getrennten Hähnen zum drehen?)

Wie soll man bitte helfen, wenn nicht mal die einfachsten und nötigsten Angaben gemacht werden...

Wenn der Boiler nur das Waschbecken versorgt, dann gibts an der Dusche nix.