Woran kann man vom äußeren her einen Incel erkennen?👨?

6 Antworten

Gar nicht. Außer sie tragen ein entsprechendes Schild um den Hals. Es ist ja kein bestimmtes Aussehen oder eine Kleidung, was einen Incel ausmacht, sondern das Gedankengut, die Einstellung. Solange er also nicht eben jene Themen anspricht, bemerkt msn es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Incels gibt es nicht.

Incel ist der Oberbegriff für Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung in Kombination mit einer Körper Dysmorphen Störung.

Psychosomatische Erkrankungen kann man Menschen nicht ansehen.

Incels sehen ganz normal aus und sind anderen Menschen optische nicht benachteiligt.

Incels sind Leute, die meinen, Personen des anderen Geschlechts zu hassen, weil sie ihrer Meinung nach hässlich sind und deshalb von Personen des anderen Geschlechts auch nicht gemocht werden.

Das ist zwar eine innere Haltung und innere Haltungen kann man ja wohl schlecht anderen ansehen. Aber um es hämisch auszudrücken: Man kann sie daran erkennen, dass sie hässlich sind...

Komische Frage, wie sollte man so einen Menschen vom Äußeren her erkennen`, genauso wenig, wie man das Geschlecht vom Äußeren her auf den ersten Blick erkennt.

Heute braucht man für alles einen Namen und keiner läuft mit einem Schild um den Hals "ich bin ein Incel, weil ich Frauen hasse" oder ich bin "Divers".

Aber wenn man keine Probleme hat, dann sucht man die.

Wer hat denn das Unwort "Incel" erfunden? Männer die keine Frauen mochten, die haben ein Problem, was in ihrem Leben weit zurückliegt und die gab es früher schon.

Warum stört man sich daran, dass Menschen unterschiedlich sind, sich einfach auf sein eigenes Leben zu konzentrieren, dann hat man weniger Probleme.

Kann man nicht erkennen. Geistige Einstellungen können am aussehen einer Person so gut wie nie festgemacht werden.