woran kann ich eine echte pistole von einer gefälschten pistole erkennen?

13 Antworten

Falls du erkennen in Form von eingehender Untersuchung meinst, kannst du dir bei der echten Waffe das "Beschußzeichen" ansehen, da jede legal verkaufte Waffe schon einmal beschossen und registriert wurde.

Vom ausssehen kannst du sie nicht unterscheiden nur zwischen den gewicht und das sie echte patronen enhält

an den lauf bei den gefältschten z.b (softairs) ist der lauf verkleinert ist aber von weitem weg schwer zu erkennen bei den echten ist der lauf meine ich 9mm bei softairs 6mm ,kannst es aber auch am gewicht undso erkennen bestehen ja aus metall die echten ! :)

chiki87  12.07.2014, 16:00

kk pistolen (kleinkaliber) haben aber auch nur 5,6mm sind aber auch tödlich

HeyGuteFrage08  24.06.2022, 11:24

Man sollte sich trotzdem nicht darauf verlassen man weiß ja nie 🙂

Gewicht, die Munition hat ein recht großes Eigengewicht. Außerdem an der Verifizierung. Im Endeffekt aber, wenn's schießt.

Fast gar nicht die gefälschten sind so gut nachgemaht das man se so gut wie nicht unterscheidn kannst...