Woran erkennen Lehrer eine Unterschrift

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sie schon öfter deine Tests gesehen haben / Grundschul unterschriften auf zeugnissen und da fällt es einigen auf einigen nicht :D

Nein muss nicht sein, ich habe ein Freund der kann die Unterschrift seiner Mutter und Vater so gut nach machen das seine Eltern noch nicht mal erkennen welche ihr echte Unterschrift ist. Wen also die Eltern nich nicht ml erkennen können welche ihre Unterschrift ist glaube ich auch nicht das der Lehrer das kann. Das ist jetzt aber nur ein Einzelfall.

stimmt. oder wenn sie zu schön ist xD

Weil sich die schüler nicht trauen schnell tzu schreiben. soll ja wie die von den eltern aus sehen. Deswegen machen sie es ganz langsam und vorsichtig xDDD

Neuste digital Technik und High End Matching Systeme helfen Ihnen dabei!

Langjährige Menschenkenntnis hilft sehr, vor allem bei Schülern, die man als Lehrer fast jeden Tag sieht.