Unterschrift gefälscht und 6?

5 Antworten

Deine Aktion zugeben. Lügen bringt nichts, und das Fälschen einer Unterschrift ist strafbar. Ehrlichkeit ist jetzt dein einziger Weg, um halbwegs unbeschadet aus der Nummer wieder heraus zu kommen.

Das ist Urkundenfälschung, wenn du Pech hast meldet die Schule das. Außerdem solltest du es bevor dein Lehrer mit deinen Eltern redet, mit ihnen reden. Klar super blöde Situation, jetzt kannst du nur noch versuchen es nicht noch zu verschlimmern und dazu zu gerade stehen.

Du solltest mit deiner Mutter reden. Es wird eine Standpauke geben. Und du musst zugeben, dass du nichts gelernt hast und faul warst. Aber das nützt alles nichts. Falls der Lehrer mit deiner Mutter redet, dann ist alles noch viel schlimmer.

Vielleicht bekommst du Nachhilfeunterricht in Mathematik. Dann kannst du alles nachholen und es wird dann auch keine 6 mehr geben.

Im Übrigen: Unterschriften fälschen ist kriminell und wird bei Anzeige ziemlich heftig bestraft.

Gibts es zu deine Eltern werden sauer sein,aber daran kannst du nichts ändern.

Mfg

zu der Scheiße stehen die du gemacht hast und die Konsequenzen tragen.