Woran kann es liegen, wenn der Scheibenwischer beim Lupo B. 1999 nicht mehr funktioniert?

3 Antworten

Den Motor findest du unterhalb der Frontscheibe, Zugang gibts vom Motorraum aus. Der Schalter sitzt an der Lenksäule rechts, den hast du sicher schon mal benutzt.

Ich hatte an meinem Lupo am Heckscheibenwischer dieses Jahr das Problem, dass die Mechanik geklemmt hat. Für solches Klemmen ist WD-40 in die Mechanik gespritzt ein guter Partner. An den Frontscheibenwischern weiß ich aber spontan nicht, wo der Motor sitzt.

Ich würde einfach in die Werkstatt fahren. Die können sich das Problem angucken und evtl. beheben.

annischlau
Fragesteller

da wär ich auch von selber drauf gekommen. Wollte Hilfestellung für evtl.  "Selbermachen". AZUBIS haben meistens nicht so viel Geld für die Werkstatt.