Bei unserem Lupo ist der Radio (Alpha) nach einer Batteriewechsel komplett ohne Strom,Sicherrung im Kasten unten rechts ist ok. Gibt es eine weitere Sicherung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sicherungskasten gibt es 2 Sicherungen zu überprüfen...
Und dann gibt es nochmal eine dritte am radio selbst

SPACEBAR  07.06.2017, 17:37

11, 16 und 43 hab eben bei mir geguckt kommen doch 3 im sicherungskasten in frage 😉

Wurde die Batterie fachmännisch gewechselt?

eckione
Fragesteller

Hallo Drehmoment

Die Batterie wurde von einer Werkstatt gewechselt, war selbst nicht dabei ,muß davon ausgehen das alles richtig gemacht worden ist.habe nach Tagen erst bemerkt daß Radio Tod.