Woran kann es liegen dass sich eine gekaufte DVD nicht abspielen lässt?

2 Antworten

Spiel die Scheibe mal mit einem anderen Player ab um festzustellen ob es an der Scheibe oder an deinem Player liegt.

Du könntest auch den Titel der DVD's googeln um festzustellen ob andere ähnliche Probleme damit haben.
Wenn auch andere Player die Scheibe nicht abspielen können. kannst Du die Box zurückgeben.

Hast du ein PC mit Laufwerk ? Dann einfach die DVD auf eine DVD-Rohling kopieren, falls der Player Rohlinge abspielen lässt.

.....oder umtauschen !