Woran erkennt man ob im Islam eine Frau verheiratet ist?

3 Antworten

Ich vermute mal, dass man es an ihrem Ehering sehen kann, wie bei anderen Ehepaaren auch, falls ein solches äußeres Zeichen auch ein Bestandteil einer islamischen Ehe ist. LG

Hab sowas noch nie gehört😅. Ist tatsächlich dann überall unterschiedlich. Aber bei Deutschen oder andere weiß ich auch nicht ob sie verheiratet sind.

Du erkennst es nicht immer. Denn man sollte keine Ringe mit der Intention eines Eherings tragen und verschleiern muss man sich ab der Pubertät.