Woran erkennt man ob eine Dampflok digital oder analog ist ohne sie zu testen?

2 Antworten

Geh in einen An und Verkauf für Modelautos lass es dir erklären. Nicht sofort verkaufen sondern etwas zeit für Erkundigungen mit einplanen. oder du schaust mal bei E-bay für was die sachen da gehandelt werden.

elalev
Fragesteller

Das hab ich schon versucht aber infos geben die mir nicht nur wertermittlung

GamerKev1312  23.08.2022, 12:14

modellautos? was haben modellautos mit Modellbahn zu tun wenn man wissen will ob es analog oder digital ist

Da kannst du nur mal den Typ der Lok (was sicher drauf steht) bei Goggle eingeben und hoffen das es ein Datenblatt gibt.