Woran erkennt man einen schüchternen Mann?

3 Antworten

Schüchternheit ist nichts, was einem auf der Stirn geschrieben steht.

Aber warum ist das wichtig? Sprich den Mann an, dann merkst du schon, wie er tickt und ob dir wohl ist mit seiner Art oder nicht!

PS: Achtung, muskelbepackte Typen im Gym sind manchmal auch gar nicht schüchtern, sondern halt einfach schwul. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lila77953
Fragesteller

Mir ist es wichtig, da ich leider selbst schüchtern bin.

Hier und da hab ich schon Sachen gelesen aber im Internet ist das halt auch nicht immer das beste

LastDayofEden  22.02.2024, 10:14
@Lila77953

Also, wie muss ich denn das verstehen, suchst du denn nun auch einen schüchternen Mann, weil du dich wohl mit ihm fühlst, oder suchst du im Gegenteil einen eher initiativen Mann, der sich um dich bemüht, weil du eben eher schüchtern bist?

Nicht unbedingt allein an der Körpersprache. Da kann man sich täuschen. Genau deswegen sollte man jemanden ja erst mal besser kennenlernen, bevor man vorschnell ein Urteil fällt.

Daran denkt sicher nicht jeder, breit wie ein Schrank kann einen auch selbst einschüchtern. Dir scheints eher nur ums äußere zu gehen, pfui.