Woran erkennt man einen f***boy?

4 Antworten

Sie "lieben" dich noch bevor sie dich überhaupt richtig kennen, sehr schnell wird nach dem ersten Treffen gefragt. Er will nichts mit dir unternehmen, lieber will er jedes Mal, die ganze Zeit mit dir im Bett verbringen. Seine ersten Andeutungen kommen schon beim ersten Date und alles passiert sehr schnell, schneller als es dir lieb ist. Er sagt, dass du alles ihm zur Liebe machen musst, sonst bist du keine gute Freundin und ihr würdet euch trennen müssen. In der Öffentlichkeit möchte er lieber nicht mit dir gesehen werden, auch keine Fotos mit dir machen o.ä. Er ist unglaublich stark auf dein Äußeres bezogen, gibt unangebrachte Kommentare darüber und kritisiert dich aus heiterem Himmel. Wenn er dich verletzt ist es ihm egal oder er merkt es gar nicht. Er selber hält sich für das Nonplusultra und schwärmt vor dir über sich, auch vergleicht er sich mit dir, dabei ist er natürlich der bessere. Kannst du ihm mal das Gegenteil beweisen, wird das Thema nie wieder angesprochen. Auch möchte er nicht, dass du etwas intimes über sein Privatleben erfährst, schließlich könntest du das einmal wenn ihr euch trennt gegen ihn verwenden. Und davon geht er schon am Anfang der Beziehung aus: Er weiß, dass ihr nicht ewig zusammen sein werdet und will nicht, dass du wenn ihr getrennt seid Geheimnisse von ihm verrätst, das legt er schon fest bevor du dergleichen von ihm weißt.

Du selber versuchst dir einzureden, dass er doch eigentlich ganz nett ist und dass du ihn liebst. In Wirklichkeit aber weißt du, dass er nur das eine will und keine oder kaum Gefühle für dich hat. Auch deine Freundinnen finden ihn unfreundlich (er ist nicht nett zu ihnen) und er verhält sich wie ein Macho. Wenn dir etwas komisch an deinem Freund vorkommt lohnt es sich die Beziehung mal objektiv zu bewerten: Ist er es wirklich wert, dass du dich so von ihm runtermachen lässt? Nacher bist du immer schlauer und weißt wie naiv du warst, dass du soetwas mit dir machen lassen hasst und ihm nie deine Meinung dazu gesagt hast.

Hier noch ein paar andere "Erkennungsmerkmale": http://thoughtcatalog.com/andi-terblanche/2015/02/15-tragic-signs-youre-dealing-with-a-fuckboy/

minachina
Fragesteller

omg das trifft zu 100% zu dem typen zu wo ich schon die Vermutung hatte er sei ein f***boy!! 0.0

coco432  29.07.2015, 19:23
@minachina

Oh also erst mal: Mein Beileid /: Falls ihr zusammen sein solltet oder kurz davor seid, würde ich dir echt raten den Kontakt zu ihm abzubrechen. Andernfalls machst du dir im Nachhinein unglaublich viele Vorwürfe.

DexterMorgen  30.07.2015, 00:07

Da ist jemand aber richtig verletzt worden was?:)

coco432  02.08.2015, 01:06
@DexterMorgen

Kann man so sagen, aber über das was er gesagt und getan hat muss man drüber weg kommen und so gab es zumindestens keine Trennungsschmerzen ^^ (:

Ganz einfach. Sie versuchen nicht dich ins Bett zu bekommen. Bei jedem Mädchen wo es mir bis jetzt ernst war wollte ich sie nicht ins Bett bekommen. Einfach mal mindestens 2 Wochen zusammen sein. Rummachen kannste ja aber wenn er dir halt wo hin fast musst du ihn bremsen. Wenn er es ernst meint wird er es akzeptieren. Und noch ein Geheimtipp: such dir nicht die oberproleten aus sondern probiers mit den schüchternen bzw normalen.

minachina
Fragesteller

ich will nichts von denen mich interessiert es nur woran man sie erkennt :)

Naja, sind aufreißer, wollen dich gleich mit nach Hause nehmen.