Woran erkennt man eine bkh (Merkmale)?

1 Antwort

Also schonmal entschuldigung für meinen rauen ton, aber ich finde wenn ihr euch MORGEN eine brittisch kurzhaar katze (bitte ausschreiben da sicher kaum einer hier die abkürzung kennt), dann frage ich mich ernsthaft ob ihr euch auch nur annähernd mit diesen Tieren auseinander gesetzt habt wenn ihr hier so eine Frage stellt.

Ihr solltet euch mit (am besten mehreren) Züchtern auseinandersetzen.

Wie leben die Tiere, wo leben sie, wie werden sie gehalten etc.

wenn du hier fragst wie man eine Reinrassige katze erkennt bezweifle ich ehrlich gesagt das ihr das getan habt.

So etwas solltest du eigentlich schon wissen wenn du dir morgen eine holen willst.

Auch wenn ich mich sowiso frage warum reinrassig, wenn mischlinge um einiges Gesünder sind, ne längere lebenserwartung haben (und die tierheime rappelvoll sind...) aber das ist meine eigene Meinung.