Wie erkennt man einen Ladendetektiv?

6 Antworten

Solange Du keine polizeiliche oder nachrichtendienstliche Ausbildung hattest glaube ich erkennt man es nicht.

Kommt halt auf die Merkmale wie Mimik,Gestik etc pp.an

Nachbearbeitung:

Wenn man weniger aufs Handy guckt und mehr auf die Menschen ist es aber auch möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die haben meist ein kariertes Jackett und eine Sherlock-Holmes-Mütze auf dem Kopf.

ChrisVfl  02.06.2022, 18:15

Erkenst Du Nicht Sind Zivel Gekleidet Meistens Sind Sie Im Ihrem Raum Und halten Dem Monitor Im Auge

Wenn jemand plötzlich oft in deiner Nähe ist. Aber meistens haben sie selber Einkaufswagen und werfen waren rein um wie ein normaler Kunde auszusehen. Man muss aber nicht klauen, dann braucht man sich darüber keine Gedanken machen.

Er wird nicht erkannt weil das sein job ist und wir werden dir nicht helfen was zu KLAUEN.

dusemmelkeks
Fragesteller

mimimimimi

iXaeme  18.10.2021, 23:40
@dusemmelkeks

Okay sehr wahrscheinlich weiblich minderjährig und Probleme mit den Eltern.

Nein, er soll ja nicht erkannt werden