Woran erkennt man eine gute Pizza?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meiner Meinung nach daran das sie auf einem Stein gebacken wurde .

An dem Teig ob er fluffig ist.

Ob die sosse nicht nur blankes Tomatenmark ist.

Das der Käse auch Käse ist und kein Analog und der Rest des Belages von Qualität

mann erkennt die gute pitzza daran dass kese drauf ist und der rand leicht knusprig braun wird beim backen also backe die pitza bei umluft im backofen für 30 min au 2000 grad und wenn sie knusprig ist ist es ne gute pitzza

Daran, dass sie nicht aus einem Supermarkt kommt. Immer so einmal im Jahr probier ich eine Tiefkühlpizza, weil ich mir denke "irgendwann muss doch einr diese großen Konzerne mal in der Lage sein, ne Pizza herzustellen, die wie beim Italiener schmeckt. Und jedes mal landet von dieser Tiefkühlpizza 90% im Müll und ich sage mir "das war das letzt mal dass Du es probiert hast.

ShakingAnita
Fragesteller

Das Geheimnis ist, dass du sie noch mit extra Käse und Belag aufpimpen musst. Dann schmecken sie geil. Ich kaufe mir immer das 3er Pack Margherita-Pizzen und mach da noch individuellen Belag drauf.

Hält länger warm, riecht extrem gut, viel Belag

Ein dünner Boden und gut Belag, der nicht wässrig ist.