woran erkennt man bitches?

8 Antworten

Hotpants, die so kurz sind, dass man jedes einzelne Detail ihres Allerwertesten sehen kann, Ausschnitt bis zum Bauchnabel, schmeißt sich an jeden Typen ran den sie finden kann, nutzt ihn schamlos aus, lässt ihn alles bezahlen was sie will und schießt ihn wieder ab wenn die Kohle zu wenig wird oder er mehr will.

Hallo!

An ihren Klamotten.

Grüße, Dreams97

sieht billig aus und hat mehrmals im Monat einen anderen Freund.

Eine in meiner Klasse ist genauso, und ich dachte aufs Gymnasium kommen nnur die guten :D

timelessfirst
Fragesteller

aus welcher stadt kommst du

Kann man glaub nicht. Aber wieso willst du dass wissen?

timelessfirst
Fragesteller

ich will mich schützen  :'D

timelessfirst
Fragesteller
@horsi2402

höö , natürlich du kannst doch entscheiden ob du eine  bist oder nicht

Daran dass sie aus dem Mund nach Penis riechen ...

Mal im Ernst. Was das für eine blödsinnige Frage? Sicherlich gibt es viele, welche sich billig kleiden, und dann auch genauso billig sind. Aber das kann man doch nicht an alle anwenden. Sonst wäre es ja "leicht" mal eine für eine schnelle Nummer zu finden, oder eben sich von denen fern zu halten.