Woran erkennt man ein autarkes Kochfeld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von oben daran, dass du am kochfeld bedienelemente hast. heutzutage meistens in form von touchbedienelementen auf dem feld.

von unten an den anschlüssen. ein kochfeld für den betrieb am backofen hat in der regel immer mehrere einzelne strippen mit steckern, die dann an den ofen angeschlossen werden., ein autarkes kochfeld je nach bauweise ein fest angeschlossenes langes anschlusskabel oder einen klemmkasten, wo man das herdanschlusskabel anschließen kann.

lg, Anna

Hallo micholee

Autarke Kochfelder haben die Bedienungsschalter (Taster) direkt am Kochfeld

Gruß HobbyTfz

M. E. daran, dass die komplette Bedienung des Feldes direkt auf dem Kochfeld selbst stattfindet.

Für gewöhnlich haben die die "Schalter" direkt mit am Feld.

micholee
Fragesteller

Danke. Also an der Verkabelung bzw. Anschluß sollte es nicht scheitern, da es dann nur Stromanschluß hat und keine weitere Inputs benötigt.