Woran erkennt man dass jemand RICHTIG viel Geld hat?

17 Antworten

Hey Stephan789

Wenn man nicht vermutet das er/sie richtig viel Geld hat. :-)

Leute die protzen leben nicht selten "auf pump".

Gar nicht, es sei denn, der Bekanntheitsgrad der Person ist halt so, dass es jeder weiss. In diesem Fall ist aber deine Fragenicht relevant.

Das ist so nicht zu beantworten.

In China siehst du es am Auto und der Kleidung, in den USA am Haus (und ggfs am Auto), in Deutschland meist gar nicht. Es ist eine scheinbar durchaus deutsche Eigenart Reichtum nicht so offen zur Schau zu stellen, wie dies in anderen Ländern üblich ist.

Arbeitet nicht für andere Menschen, sondern hat eigene(s) Unternehmen. Guckt keinen Schrott in TV. Umgibt sich mit Menschen, die auch viel Geld haben. Stellt mehr Fragen, als selbst zu reden. Gibt sicherlich noch andere Hinweise.

Hat saubere qualitativ hochwertige Kleidung, großes und schönes Haus, ist gepflegt und fährt ein neueres und/oder besseres Auto.