Woran erkennt man, dass eine Frau nicht nur am Geld des Mannes interessiert ist?

5 Antworten

Indem sie ihre Sachen selbst bezahlt und auch nicht von dir erwartet, dass sie von deinem Geld profitieren kann.

Behalte dein Geld für dich und wenn sie bleibt, weißt du, dass es ihr nicht darum geht.

Wenn du Ihr so lange wie möglich verschweigst, dass du überdurchschnittlich verdienst und sie dann immer noch Interesse hat.

glaub mir, wenn eine Frau nur hinter deinem Geld her ist, wirst du es spätestens dann bemerken, wenn sie Zickig wird, wenn du mal nicht bezahlen willst oder kein Geld für ein Geschenk ausgeben willst.

Naja wenn sie nicht fordert, dass du ewig alles bezahlst

Ich bin keine Frau, aber Geld ist in einer guten Beziehung nicht das wichtigste