Woran erkennt man das jemand gekifft hat?

17 Antworten

Hallo!Die Augen sehen dann Glasig und rot aus.Es kommt aber auch darauf an,wie viel jemand genommen hat und ob die Person das regelmäßig nimmt oder selten. 90 % der Personen müssen ständig lachen,auch wenn es eine traurige Situation ist. Es kommt immer auf die Person und die menge an. Gruß E3012

hi! ob man es überhaupt erkennt hängt damit zusammen wieviel jemand versträgt, aber es gibt generell leute denen man es mehr ansieht und anderen weniger. die typischen anzeichen für aktuelle hochgradige bekifftheit sind: viel lachen über alle möglichen dinge die für nüchterne nicht lustig sind. rote, kleine augen (kann aber auch an müdigkeit oder anderen drogen wie zb. alkohol liegen). extremer heißhunger vorallem auf süßes. ein so trockener mund, dass man diesen sogar durchs zuhören des vom bekifften sprecher gesagten wahrnehmen kann. und eventuell vom nüchternen zustand abweichendes verhalten (das sich aber von dem eines betrunkenen deutlich unterscheidet, also keine sprachprobleme oder motorische probleme, sondern andere (langsamere) bewegungen als sonst, merkwürdige ideen, etc.). weiters kann es noch vorkommen, dass jemand der sehr bekifft ist während einem gespräch plötzlich nicht mehr weis worum es eigentlich in dem gespräch ging. mfg

man kann das nicht an jedem erkennen, aber man kann rote augen kriegen, fresskick (wenn du immer mehr essen willst). dann kannst du noch dich über sachen so kaputtlachen, dass du dann gar nicht mehr weißt warum du überhaupt gelcht hast!!!^^ wenn du zu viel gras geraucht hast kannst du dich auch übergeben (was ich nicht so schön finde) oder du kannst sogar ohnmächtig werden, das passiert aber sehr selten. und man sollte immer mindestens zu zweit kiffen. und manche denken dann sehr viel nach, vergessen das dann aber^^

er hat die ganze zeit ein lächeln auf den lippen :D frag ihn mal ob er die tiere am boden sieht. ich hab mal einen beim mc d angelacht weil der da mim staubsauger rumgelaufen ist :D sah in dem moment super lustig aus :D

Rötliche,glasige Augen und erweiterte Pupillen. Langsamere Bewegungen, dümmliches Lachen über dümmliche Dinge(; Vergesslichkeit.Durst.Sehr gechillt;D.Heißhunger auf alles mögliche.Trockener Mund... Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

TheLogic  30.11.2012, 14:23

Deswegen hab ich immer n trockenen Mund :oo kann aber auch am.Wetter liegen