Ist das normal das ich aggressiv werde wenn ich nicht gekifft habe?

11 Antworten

Wenn du am nächsten Tag schnell gereizt bist, dann weißt du doch woher das kommt.

Du kannst dir im Internet die Nebenwirkungen selber durchlesen. Nicht bei allen sind die gleich aber auf Dauer gesehen, wird es immer Nebenwirkungen geben.

Wenn dich die Reaktionen davon stören, dann lasse es

kann sein, dass du wegen dem Konsum gereizt bist ,da du ihn nicht mehr konsumierst

das kann ich mir leider auch nur schwer vorstellen weil bei cannabis nur 5-10% psychisch abhängig sind, aber kann sein dass du einer der 5-10% bist

Vielleicht bildest du dir das nur ein oder du bist immer so dass du schnell gereizt bist

Kann Anzeichen auf Depressionen sein, das musst du aber selbst entscheiden bzw. der Arzt

imnotyou225588
Fragesteller

Meinst du ich sollte mal zum Psychologen gehen?

Hiiiloool  15.12.2017, 12:14
@imnotyou225588

das musst du selbst entscheiden:)

würde erstmal eine pause vom Konsum einlegen und schauen ob du noch immer schnell gereizt wirst

wenn ja, dann wäre es keine schlechte Idee , aber auf jeden fall kein muss wenn du dich trotzdem wohlfühlst

Es ist vollkommen normal wenn man das zeug absetzt ich rede da von meiner Erfahrung. Und man wird auf jeden fall psychisch abhängig nicht wie hier ein anderer behauptet hat. Wenn du dein Frust soweit unter Kontrolle hast das deine Mitmenschen nicht darunter leiden musst du auch nicht zum Arzt.

imnotyou225588
Fragesteller

Mir fällt das aufhören überhaupt nicht schwer. Aber irgendwie sehe ich kein grund aufzuhören aber irgendwie will ich doch aufhören

Drkox  15.12.2017, 12:24

dann höre doch auf du lallo oder fang an mit der Sucht zu leben so wie ich

Es kann sein, dass dein Körper beim Rauchen zu viel Glückshormone ausschüttet. Am nächsten Tag sind dann keine mehr übrig und man ist schlecht gelaunt. So ist es jedenfalls bei MDMA. Vllt reagiert dein Körper empfindlich und es geschieht auch bei THC.

Wie häufig konsumierst du denn? Solltest vielleicht mal eine längere Pause machen.

imnotyou225588
Fragesteller

Naja so alle 2-3 Tage ein Joint manchmal auch 2 oder 3 an einem Tag.

pueblo1993  15.12.2017, 12:49

dann mach mal 2 - 3 Monate Pause, danach wird es vielleicht wieder besser sein. wenn nicht, denk darüber nach es komplett sein zu lassen. manche Menschen vertragen es einfach nicht, und dann sollte man auf die Signale hören. Liebe Grüße