Das erste mal gekifft: HORROR, wieso?

8 Antworten

Das war ein eindeutiges Signal deines Körpers, was er von in Form von Zigaretten verabreichtem Gift hält.

xo0ox  09.12.2014, 16:41

Es war vermutlich keine Zigarette obwohl die Mischung Tabak enthalten hat.

Stieletto  09.12.2014, 16:41

Zigaretten = Gift :Daumenhoch: Das andere nicht unbedingt :Daumenhoch: kommt immer auf das Alter, die Menge und die Qualität an ;)

CoreGamer1337
Fragesteller

Zigaretten kann ich auch nicht vertragen, nach paar Zügen wird mir Kotzschlecht

xo0ox  11.12.2014, 07:46
@CoreGamer1337

Wäre es dann nicht logisch das dir schlecht wird wenn du einen ''misch-Joint'' rauchst? Versuchs doch nochmal aber diesmal pur.

Das wäre für mich doch ein Anhaltspunkt, von dem Zeug die Finger wegzulassen. Mehr (Warn)-Signale kann dir dein Körper nun wirklich nicht geben. Und handele nie im Gruppenzwang, sondern bleibe dir selbst treu. Denn nur du weißt, was für dich (und deinen Körper/deine Gesundheit) wirklich richtig und gut ist.

CoreGamer1337
Fragesteller

Das war kein Gruppenzwang, ich wollt es selbst

Eine leichte Überdosierung für dich als Neuling.

Dann verträgst du es offenbar nicht, jeder Körper reagiert anderes darauf, manche sind gechillt, manche albern und bei manchen wehrt sich der Körper halt :) Ich würds lassen wenn ich du wäre :P Ist echt kein Spaß, wenn das wieder passiert :D

Klingt nach synthetischen Cannabinoiden. Die Wirkung kommt Zeitverzögerung und wenn du damit noch nicht umgehen kannst, wird's schnell unangenehm. Du hast es probiert und es war nicht dein Fall, dann lass es einfach.