Finger leicht verbrannt?

4 Antworten

Gegen den Schmerz kannst du nicht viel tun. Wenn du es mit kaltem Wasser abspülst wird es leider auch schmerzen.

Das einzige was du tun kannst ist warten. In höchstens 1 Stunde ist es schon weg. Wenn nicht würde ich noch bis morgen warten. Wenn es auch morgen noch schmerzen würde, dann ab zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut im Thema Gesundheit aus 👩🏻‍⚕️💉

Dass ist ganz normal bei Verbrennungen. Auch die Entstehung von Brandblasen ist ganz normal.

Das ist normal und vergeht auch wieder.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie

Nichts. Ist morgen vergessen.