während periode unglaublich durstig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das noch länger hast, musst Du zum Arzt. Ich hatte das auch mit dem Durst. Zack- Diabetes. Gut das muss jetzt bei Dir nicht so sein. Vielleicht hast Du nur scharf oder salzig gegessen. Aber achte darauf.

SilV3RXx  18.05.2022, 16:07

kenne ich genauso. Mein Vater hatte das mit dem Durst auch. Ich kannte die Symptomatik schon von Leuten aus dem Internet und habe ihm zum Arzt geschickt. Rausgekommen ist, dass er kurz vor Diabetes ist und muss jetzt Medikamente dagegen nehmen. Lass dich durchchecken!

Ich kenne mich damit nicht aus, weil ich ein Mann bin.

Aber beeinflusst die Periode auch den Insulinhaushalt?

Wenn ja, dann liegt das evtl daran.