Durst nach dem trinken

6 Antworten

Für uns als Laien und Nicht-Mediziner ist das kaum nachvollziehbar. Spontan würde ich Folgendes denken: Du isst zu salzig oder Du hast vielleicht Diabetes ohne es zu wissen. An Deiner Stelle würde ich das ärztlich abklären lassen. Andererseits stellt sich natürlich auch die Frage, wass Du als "viel" empfindest! Wieviel trinkst Du denn?

Geh zum Arzt! Mit der Schilddrüse ist nicht zu spaßen!

ab zum arzt! lass dich auf diabetes testen, oder auf deine schilddrüsenfunktion

missunbekannt98
Fragesteller

schildrüsenunterfunktion hab ich liegt es daran

denmann  28.01.2015, 18:16
@missunbekannt98

-> unbedingt zum arzt, vll passt die dosierung deiner medikamente nicht mehr (wenn du welche nimmst)

Das hab ich auch sehr oft, z.b nach dem Döner essen Abed das ist nichts schlimmes, du hast wohl die letzten Wochen zu wenig getrunken und deswegen verlangt dein Körper mehr!:-)

Wieviel ist viel? Evtl. hast du eher Hunger? Frag doch mal deinen Doc und lass das abklären, wenn du keinen Grund dafür weißt. Lass mal Diabetestest machen