Woran erkenne ich eine gefährliche Frau?

8 Antworten

Nein meistens nicht.

Ich würde sagen.... entweder man verletzt sich selbst oder eben andere

Das kann bei jedem passieren, der sich selbst verstümmelt. Spätestens sobald sie merken, dass andere zu verletzen die Wut besser weggehen lässt, als sich selbst zu verletzen.

nonamd
Fragesteller

Das ist schon gruselig irgendwie.

JOSTRYKER2001  08.05.2022, 17:19
@nonamd

Aber wahr. Aus Wut habe ich schon zahlreiche Menschen verletzt. Sei es nun im Boxtraining, Im Wettkampf, auf der Straße oder jemanden aus der Familie.

Was bringt es dir, dich selbst zu verletzen ? Nichts, ausser schmerzen. Ich habe mich noch nie selbst verletzt, ausser wenn ich aus Zorn mir die Faust vreche, wenn ich wo gegen schlage.

Nein die machen das anders, die sagen dann du hättest sie misbraucht.

Ja, aber da bilden sie keine Ausnahme.

Nicht unbedingt.

Aber Frauen mit gestörter Impulskontrolle würde ich generell meiden.

nonamd
Fragesteller

Diese Frau ist sehr interessant aber kann sie null einschätzen :/.

cas65  08.05.2022, 17:17
@nonamd

Mir wär das nix. Aber das musst du wissen, wieviel Stress du in deinem Leben noch abkannst.