Woran erkenne ich, dass jemand betrunken ist?

4 Antworten

Redet viel, ist emotionaler, torkelt durch die Gegend, heult rum / lacht ganz viel, der Blick ist etwas glasig und wenn er richtig dicht ist fällt er hin, kotzt dir vor die Füße etc.

An den Augen. Am lallen. Am schiefen Gang. Bei den Versuch zu konzentrieren nüchtern zu erscheinen. An der Fahne

Zuckende Mundwinkel, Geruch, Gleichgewichtsstörungen, Undefinierbare Geräuche,

trübe Augen, Stimmungsschwankungen, das sind so die häufigsten Anzeichen.

äuserlich ist es sehr schwer wenn du vlt gegen über von ihm stehst und ne alk fahne richst