Woran erkenne ich das Barsche sich Paaren?

1 Antwort

Hallo,

es wäre für die Beantwortung deiner Frage schon extrem wichtig, wenn du schreiben würdest, welche Barsche du pflegst. Das Paarungsverhalten der Barsche ist nämlich sehr unterschiedlich, zumal es Hunderte verschiedener Barscharten gibt.

Wenn zwei im Kreis umeinander herumschwimmen, dann kann das z.B. auch ein Anzeichen für das genaue Gegenteil sein: sie streiten!

Also, schreib mal, um welche Fische es überhaupt geht, dann kann man dir auch eine entsprechende Antwort geben.

Gutes Gelingen

Daniela