Hilfe, meine Fische schwimmen senkrecht im Aquarium!?!?!?!

3 Antworten

  • Mache einen Wassertest

  • Untersuche die Fische auf Krankheiten (äußeres Erscheinungsbild)

  • Führe einen Wasserwechsel durch

Leider muss ich dir sagen das wen deine Fische schon Senkrechtschwimmen leider nach und nach sterben werden das ist ein anzeichen dafür das sie sterben werden bei meinen war es genau so . Mann kann nix daran hindern ich habe sogar das Aquarium mehrmals gereinigt es hilft alles nix.

Sie haben akuten Sauerstoffmangel ! mach unbedingt einen Wasserwechsel, überprüfe ob der Filter funktioniert, du kannst die Strömung am Filter so einstellen, daß die Wasseroberfläche bewegt wird, dann gelangt Sauerstoff ins Becken.

Sasselein
Fragesteller

Filter geht ohne Probleme. Wasser wurde gewechselt. Und sauerstoffpumpe ist auch drinnen.