Frage von cupcakelu01, 192

Woran denken Jungs wenn die auf Brüste gucken?

Hallo :)

Komische Frage, würde mich aber trotzdem interessieren. Ich bin 15 Jahre alt und habe ziemlich große Brüste, und immer wenn ich mit diesem Jungen (14) (auf den ich auch stehe) rede, dann guckt er mir immer abwechselnd in die Augen und dann auf die Brüste. Ich würde einfach mal gerne Wissen was in seinem Kopf vorgeht wenn er drauf guckt. Ich trage normalerweise im Sommer immer Tops mit Auschnitt, also kann er auch relativ viel sehen. Vor den Sommer Ferien wollte ich ihn umarmen, aber er ist Rot angelaufen, und ging weg. Viele sagten es wäre ihm peinlich weil er vielleicht Angst hätte einen Ständer zu bekommen. Kann das sein?

Danke schonmal im Vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m3ch4, 109

Das kommt auf den Jungen an und wie Ihr zueinander steht :)

Wenn er dich zum Ersten Mal sieht wird er sicher beeindruckt sein, wenn er dich mag denke ich dass es normal ist dass er erregt wird und bei einer Umarmung vermutlich eine Beule hat ;D (Die du spürst).

Ansonsten wird es mit der Zeit abnehmen, insofern ihr einfach nur gut befreundet seid usw. :)

Aber ich persönlich würde sicher auch etwas erregt sein :)

Antwort
von erikholm, 111

Hey,

ich glaube das ist ganz normal. Jungs gucken öfter auf Brüste, weil sie es einfach tun. Jüngere schauen dabei gern auch mal öfters hin. Besonders bei größeren Brüsten ist es durchaus normal, dass man da automatisch häufiger hinschaut. Einige stellen sich dabei auch Szenarios vor, wie es wäre, sie so zu sehen ohne Bekleidung. Dabei ist es durchaus möglich, dass er einen steifen Penis bekommt. Wenn er was schönes sieht, dann erregt das auch sein Glied. Also verurteile ihn dafür nicht zu sehr. Du kannst ihn aber natürlich darauf auch einmal freundlich hinweisen.

Antwort
von Windjunkie, 112

Das ist bei Jungs irgendwie veranlagt ist halt die pupatät wo man halt das andere Geschlecht entdeckt... nimms ihm nicht übel und das mit dem umarmen ich denke einfach das er dich Sehr mag aber dadurch auch irgendwie angst vorm körperkontakt hat

Antwort
von Vamptox, 105

Er stellt sich bestimmt vor wie sie nackt aussehen würden oder hat bestimmt sexfantasien. Oder er findet dich geil und will dich für ihn haben

Antwort
von alexander13yo, 57

Ich wünsche mir, wenn ich auf große Brüste schaue, mit meinem Kopf zwischen beiden zu liegen.

Kommentar von alexander13yo ,

Ist der Platz noch frei?

Kommentar von cupcakelu01 ,

Bei mir?

Kommentar von alexander13yo ,

Ja, bei dir.