Bustiers die länger geschnitten sind?

2 Antworten

Du meinst das der Bustier unter den Achseln tiefer geschnitten sein soll?

So direkt gibt es das glaube ich nicht, vielleicht schaust dir nach einem Bustier in BH Form, die haben seitlich eher ein schmäleres Band als die normalen Bustiers.

Ansonsten einfach den Bustier farblich zum Oberteil abstimmen, wenn der dann mal raus schaut lässt sich das bei so einem Top nicht vermeiden und ist auch nicht tragisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt einfach ein trägerlosen bh oder so was nehmen die gibt es eigentlich überall z.b.H&M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung