Wonach seit ihr süchtig?

10 Antworten

Zigaretten sind meine Abhängigkeit. Und meine Leidenschaft, Ich glaube, auch wenn ich nicht süchtig wäre, wäre ich trotzdem eine regelmäßige Raucherin. Das Anzünden einer Zigarette ist das allererste, was ich morgens tue, wenn ich aufstehe; Wenn ich ins Bett gehe, bewahre ich meine Zigaretten und das Feuerzeug auf dem Nachttisch auf, damit ich am nächsten Morgen nicht danach suchen muss. Ich rauche den ganzen Tag über regelmäßig, jeden Tag, und zwischen den Zigaretten liegen selten mehr als 45 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 48

Bei mir sind es Walnüsse,ich esse die immer beim TV gucken 😄

Hey :)

Ich bin auch süchtig nach Tiefkühlbeeren (und gefrorene Ananas) xD

Joa sonst noch nach ein paar Serien (Grimm, Lol usw) und Kaugummis.

Liebe Grüße ;)

Auf jeden fall nach Musik, ich höre jeden Tag ein paar Stunden welche, ohne geht einfach nicht :-D, meine Musiksammlung ist gigantisch und wächst von Monat zu Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin süchtig nach Unordnung. Das klingt völlig bekloppt, aber ich brauche dieses chaotische Gewusel um mich herum.