Womit meine Stihl MS 170 Tanken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze schon seit Jahren Aspen Benzin für meine Stihl MS180 und meine Motorsensen. Ist zwar teurer wie Selbstmischen aber meiner Meinung nach besser für 2-Takt Geräte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt von Stiehl so kleine Ampullen mit dem Spezialöl. Das hält sich ziemlich lange und Du kannst dann, wenn Du es brauchst, ganz normalem Sprit zufügen.

BEASTLeon14
Fragesteller

Du meinst sicherlich die mit 100ml. Hab ich auch schon in Blickfeld gehabt Problem bei den ist nur wenn auf dann bekommst die nicht mehr zu.

dumbo77  12.02.2021, 16:09
@BEASTLeon14

Ja, genau die. Das mit dem "Nicht mehr zu" ist wirklich eher suboptimal. Ein kleiner Schraubverschluss wäre da sicher auch machbar gewesen.

Dann musst Du die Säge halt so lange laufen lassen, bis der Sprit alle ist... 😜

BEASTLeon14
Fragesteller
@dumbo77

Bei so einem kleinem Kleinem Schraubverschluss würde man sich nur die Finger brechen😂😂😂