Womit Lan Kabel an Decke verlegen/befestigen?

3 Antworten

Du kannst auch ein Flachband-LAN Kabel kaufen und es hinter die Fußleiste vom Laminat legen. Das hab ich bei mir gemacht :) die Kabel sind nicht wirklich teurer und man sieht dann rein gar nichts mehr 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder einen Kabelkanal mit kleinen Nägeln befestigen, wenn es geht oder das kabel (wenn gewollt) mit einer Tackerpistole befestigen. Dann sieht man zwar das Kabel pur, aber die winzigen Löscher lassen sich locker übermalen.

Paar Tropfen transparenten Heisskleber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung