Womit könnte ein Mädchen einen fast 20-Jährigen bei einem ersten Treffen so richtig überraschen und begeistern!?

8 Antworten

Hallo Steffi,

indem du leise, sanft und klug bist. Damit meine ich nicht schüchtern. Wenn er 20 ist, sollte er auch schon bisschen mehr im Kopf haben, halt einfach etwas reifer sein. Stell ihm also viele Fragen, interessiere dich für ihn und alles, was er macht, denkt und träumt. Sag dazwischen immer wieder etwas über dich selbst.

Zum Thema Sex, das dich hier immer wieder so interessiert: Wenn er in dieser Richtung anfängt (auf keinen Fall du!), dann sag ihm, dass du dir schon viele Gedanken über das Thema gemacht hast. Aber dass du Vertrauen zu einem Jungen brauchst. Sei auch da ruhig und klug. Ängstlich bist du also nicht bei diesem Thema. Aber eben sehr bedacht. Oder eben noch mal: Klug.

Viel Glück mit ihm, falls es nun also solch einen schon bei dir gibt.

WG

Indem du so bist, bist du bist und dich nicht verstellst. Gib ihm das Gefühl, dass du es ernst meinst und geh beim ersten Date nicht zu weit. Wenn du eine "große" Überraschung machst, ist er vielleicht überfordert und fühlt sich unwohl, da er als Mann selber nichts vorbereitet hat.

Also hier war sicher einiges hilfreiches dabei, aber mal im Ernst...

Willst du was pragmatisches hören? Sei nicht zu schüchtern und spiel mit deinen weiblichen Reizen. Aber ohne dass es schlampig wirkt :) Könntest Leggings anziehen und dich ab und zu runterbeugen um was aufzuheben, dann hast du ihn! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erfahren69  14.12.2019, 12:13

die Fragen dieser Person werden anscheinend nur aus Langweile gestellt!!

3 Dinge

1.Keine Fragen stellen

2.Nichts von deinem besonderen Weinachtskalender von EIS erzählen.

3.Die bisherigen Beziehungen z.B. der Typ ,der dich deiner Meinung nach vergewaltigt, nicht erwähnen

Hallo Steeffii2003!

Mit Humor und Natürlichkeit

Schönen Tag