Findet ihr dass es ein Mutterkomplex ist wenn ich (20) was mit einer 40 Jährigen haben will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich mag oder jemanden attraktiv findet spielt das Alter doch keine Rolle so lange volljährig ...Warum nicht mal ausprobieren.🤪

Ich finde das nicht schlimm. Viele Frauen um die 40 sind echt scharf.

Lass sie doch behaupten was sie wollen.Es wird immer Menschen geben, die ungefragt ihre Meinung abgeben müssen.Über die Konstellation, jüngerer Mann und ältere Frau, wird schnell die Nase gerümpft.Kümmer Dich einfach nicht darum, was andere denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Wenn die Mütter dich auch lieben, ist doch alles juti.