Duscht ihr mit eurer besten Freundin zusammen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ♥️♥️

Nein, das haben wir noch nie gemacht, also alleine nicht.

Das einzige Mal, dass wir zusammen unter der Dusche waren, war vor zwei Jahren beim Schwimmunterricht ♥️♥️

Ansonsten nicht

Und du?

LG ♥️♥️

(w/16)

Ist schon vorgekommen, klar, kennen uns seit 14 Jahren. Wir verabreden uns jetzt nicht, um zusammen zu duschen, ich meine wie komisch wäre das auch, schon beim Gedanken daran muss ich lachen.

Vorallem halt immer in der Turnhalle nach dem Volleyballtraining, sind aber noch ein paar andere Mädels aus unserem Team bei, keine Ahnunh ob du das zählst.

Zuhause nicht so oft, ist aber schon vorgekommen, normale Freundschaft halt. Hoffe ich konnte helfen, ist was normales, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Nein, das tue ich nicht, ich hab‘ nur früher oft getan. Jetzt sehen wir uns leider nur noch selten. Na ja, ich finde, das muss jetzt auch nicht unbedingt sein, dass man zusammen duscht.

Liebe Grüße

Ja schon öfters, aber seit 1 bis 2 Jahren ist das nicht mehr passiert. Hat sich bei mir einfach so ergeben das man zusammen geduscht hat.

Heyy♥️♥️♥️,

als Kinder gefühlt immer zusammen in der Badewanne gebadet. Aber es ist halt in der Pubertät schwer, wenn jmd Gefühle hat, deswegen jetzt nicht mehr.♥️♥️