Wieso werde ich nie angesprochen?

16 Antworten

  1. du siehst vielleicht doch nicht soooo gut aus.
  2. du bist nur in Situationen wo man dich eben nicht anspricht
  3. Die heutige Jugend flirtet meist auf social media.
  4. Du wirklst arrogant/unsympatisch, nicht interessiert oder vergeben auf andere.

das könnte daran liegen das du vielleicht so hübsch bist das die Kerle nicht glauben bei dir eine Chance zu haben oder sie denken das du bereits vergeben sein müsstest deswegen.

vielleicht wirkst du irgendwie unbewusst abweisend oder bist an Orten / Situationen wo Frauen normalerweise nicht angesprochen werden wollen (z.B. irgendwo unterwegs von a nach b oder mit Freundinnen zusammen) und dich deswegen keiner anspricht.

Einige Kerle trauen sich auch nicht eine Frau draußen irgendwo anzusprechen aus Angst vor einem Korb, wegen geringem Selbstwertgefühl oder weil die denken das die Frau sich deswegen belästigt fühlen könnte - es könnte aber auch daran liegen das eine fremde Frau draußen anquatschen nicht mehr so in Mode ist wie früher

Habe ähnliches erlebt. Also Frau die nicht hässlich ist wird man einfach nicht oft angesprochen. Ich habe ein RBF und das macht es dann zusätzlich schwierig.

Ich habe gerne mal auf Apps geschaut und mich so verabredet.
Mir ist es früher auch schwer gefallen jemanden anzusprechen aber es ist es wirklich Wert - versuchs mal! Helfen könnte die App Bumble, bei der die Frauen den ersten Schritt machen müssen. Eine wirklich coole Alternative. :)

Also tatsächlich ist es so, dass Frauen den ersten Schritt machen indem sie dem Mann Signale geben, die ihn dazu veranlassen, den Mut aufzubringen, sie anzusprechen. Ein Klassiker wäre zum Beispiel angucken, lächeln und dabei die Haare aus dem Gesicht übers Ohr zu streifen.

Darüber hinaus ist es so, dass die meisten Männer mit sowas auf den richtigen Moment warten und der ist dann gekommen, wenn sie sich sicher genug fühlen. Wenn du bspw. stets mit deinen Freundinnen in einen Club gehst und ihr immer zusammen seid und sogar gemeinsam auf die Toilette geht, wird dich niemand ansprechen. Wir haben schon genug Probleme damit, überhaupt eine Frau anzusprechen, da werden wir das sicher nicht bei 2 oder gar 5 tun. Oder wenn du mit deinem Bruder oder schwulen Freund oder so dort hin gehst. Da wird dich auch niemand ansprechen, weil alle denken, das sei dein Freund. Wenn du willst, dass dich jemand anspricht, musst du es den Jungs etwas einfacher machen. Sei immer freundlich und höflich, auch wenn der Typ ein Arsch ist. Das ist eine Charakterfrage. Geh auch mal alleine tanzen, oder hol dir alleine was zu trinken. Stell dich auch mal etwas abseits irgendwohin und lächle ein paar Leute an, die dir gefallen.

Körperhaltung was auch die andere person gesagt hast mehr offen sein mehr Kontakt suchen und viele Jungs (oder nur manche) sind in der Phase gerade kritisch mit Daten sehr leise sein und so da unsere Zeit mies komisch ist gerade z.b. mehr Depressionen an kommen am besten einfach falls du wirklich was machen willst bissien workout so 2-3 mal in der Woche und so fast täglich einfach bissien Körper Haltung lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung